Kajak/Kanu Versand, welche Spedition?

2 Antworten

Beim DKV gibt es gelegentlich Menschen die ohnehin einen Trailer mit Boote von A nach B fahren, und noch Platz haben. So habe ich zwei Boote von Berlin nach Bregenz fahren lassen, und später eines davon wieder nach Berlin zurück. Ein wenig Glück gehört dazu. Ich habe den Fahrer damals 40 Euro gegeben, obwohl er zunächst nichts annehmen wollte. So haben wir uns beide gefreut.

Von wo nach wo sollte es denn gebracht werden?

warum eine Spedition suchen wenn die Händler frei Haus verschicken - es kann nur teurer werden wenn du ab Werk kaufst.

Weil es nicht darum geht, ein Kajak von einem Händler zu kaufen.