Kaiserschnitt bei einer katze.Wie lange hält die narkose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Katze wird operiert und höchstwahrscheinlich eh noch eine Weile beim Tierarzt bleiben, bis dann ist die Narkose vorbei. Ich denke, es dauert schon vielleicht 1 bis 2 Stunden, bis sie wieder erwacht... Am besten fragst du den Tierarzt... Hoffe ich konnte helfen und meine Glückwünsche zu den Kätzchen, hoffe, es läuft alles gut!😊

Danke viel mal für die liebe Antwort. Ich konnte 4 gesunde Katzen Babys + Katzenmama schon abholen gehen. Liebe Grüsse :)

1

Wie schön!!!😊😊😍😍 Gratuliere euch und der stolzen Mama!😊

0

Hi pocorn22,

diese Frage kann dir am Besten dein Tierarzt beantworten.

Alles Gute für deine Tiger und Lg kruemel;-)

Danke. Ich konnte die Kätzchen schon abholen.Alle sind gesund und munter. LG :)

2

Das kommt auf das Gewicht der Katze an und wie hoch dementsprechend die Dosierung ist. Das kann Dir nur Dein Tierarzt sagen.

Danke. Es hat sich alles schon geklärt.Den Kätzchen geht es gut und ich konnte sie schon abholen gehen. LG :)

1

Was möchtest Du wissen?