Kaiser Augustus Referat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du eine Bibel hast, die übrigens ein sehr schönes Märchenbuch ist, dann findest du darin sicher einiges zu deinem Thema.

ich hab das gleiche Problem...

Aber ich hab hier ein super hilfreiches Handout gefunden.

hier zum link:

Kaiser Augustus - Referat Handout

Link: [ dokumente-online.com/kaiser-augustus-referat-handout.html ]

Hallo Leon, ich habe mich nun seit längerem mit diesem Thema befasst und bin auf dieses Dokument gestoßen. Es ist wirklich sehr hilfreich. Bei meinem Referat habe ich mich danach gerichtet. Am besten du schaust es dir auch an und verschaffst dir selbst einen Überblick darüber: Hier der Link:

Kaiser Augustus - Referat Handout

http://dokumente-online.com/kaiser-augustus-referat-handout.html

Was möchtest Du wissen?