Kaichou wa Meid Sama oder Code Geass?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Code Geass 65%
Kaichou wa Meid Sama 26%
Beide gleich 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Code Geass

Fand Code geass bißchen besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich auch

1
Kaichou wa Meid Sama

Maid Sama ist ein richtig toller Anime.

Code Geass mag ich auch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann „Maid Sama“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.
Code Geass

Code Geass ist besser, aber nur ein kleines Stück

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Ja sehe ich auch so xDD

1
Code Geass

Ich fand aber den Zeichenstil komisch die Beine und Arme waren dünn und lang

Woher ich das weiß:Hobby – Etliche davon gelesen
Code Geass

Code Geass.