Kaichou wa maid-sama wie war das Ende?

1 Antwort

Ja, weiß ich. Ich hab den Manga auf Englisch gelesen, gibt es extra Manga-Stream Seiten. Dort werden haufenweise Mangakapitel direkt nach dem Release übersetzt ins Englische und du kannst es dann dort lesen.

Ich kann schreiben, wie es ausgeht, allerdings werd ich mich absichtlich kurz fassen. Ob du es liest, ist deine Sache.

*****SPOILER*****

Am Ende des Mangas passiert ein Zeitsprung von 10 Jahren. Hier sieht man Misaki, wie sie in hohem Tempo vom Flughafen irgendwohin rennt. Wie sich schnell herausstellt, ist sie auf dem Weg zu einer Hochzeit (in England). Wie man sich schon denken konnte bzw. es gehofft hat, ist es ihre eigene Hochzeit mit Usui. Ja, sie heiraten :) Nach der Trauung kommen noch einige Gespräche mit ein paar anderen Charakteren, wo man dann auch erfährt, was mit diesen passiert ist in den vergangenen 10 Jahren. Da Misaki als Diplomatin arbeitet, ist sie extrem viel unterwegs und muss also auch bald wieder weg (2 Wochen später oder so). Aus dem Grund schleift Takumi sie nach oben aufs Dach, wo plötzlich ein Hubschrauber angeflogen kommt, um sie abzuholen, wovon Misaki natürlich nichts wusste. Takumis Begründung war logischerweise, dass sie die Zeit so gut wie möglich nutzen müssen, bis sich ihre Wege für ein paar Wochen oder wer weiß wie lange wieder trennen, da Misaki eben wieder weg muss. Deshalb: per Hubschrauber schnell weg von der Hochzeitsfeier :D Misaki gibt daraufhin ihren Schleier an jemand anderes, der darauf aufpassen soll. Anschließend steigen sie auf die Strickleiter von dem Hubschrauber und fliegen davon. Misaki meint daraufhin wie üblich zu Takumi: "Baka Usui" (Idiot Usui), woraufhin dieser meint: "Dir ist schon klar, dass du jetzt auch eine Usui bist?" Ihre Antwort mit einem Lächeln ist: "Das stimmt. Wir sind beide "Baka Usui."

*****SPOILER*****

Wie süüüüüüß - Danke, danke, danke ^^ Ich liebe sie (TakumixMisaki) <3

0

Kaichou wa Maid-sama Manga weiterlesen?D:

Aaaaalso :D : Ich habe den Anime Kaichou wa Maid-sama geschaut (liebe es -) und hab jetzt eine Seite endeckt wo ich den Manga lesen kann, da es dort ja noch weiter geht :3 Nur weiß ich nicht bei welchen Kapitel ich anfangen soll, also ich würde gerne dort anfangen zu lesen wo es im Anime geendet hat. Kann mir jemand sagen welches Kapitel das dann ist?c:

...zur Frage

kaichou wa maid-sama ger dub anschauen

ich wollte fragen, wieviele folgen von kaichou wa maid-sama es auf deutsch inzwischen gibt. ich hab bis jetzt nur bis folge 14 geschaut und wollte wissen, wo ich die anderen folgen auf ger dub anschauen kann. lg yukixzero

...zur Frage

Kennt einer ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"?

Hey zusammen. Kennt ihr ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"? Die auch so niedlich sind. LG und danke :)

...zur Frage

Kaichou wa maid-sama bei welchem Kapitel hört der Anime auf?

Bei welchem Kapitel im Manga hört der Anime auf? Der Anime endet ja mit der Szene als Romeo und Julia aber ich kann die Szene im Manga nicht finden ... Vlt könnt ihr mir helfen
DiV KeepCalmAndBeU  

...zur Frage

Manga: Kaichou Wa Maid-Sama online lesen?

Hii :) Ich hab vor paar Tagen angefangen den Anime Kaichou Wa Maid-Sama zu gucken und bin jetzt auch schon mit den ersten 26 Folgen durch. Mehr Folgen gibt es ja (noch) nicht auf Deutsch leider.. Ich hoffe es kommen noch mehr, aber meine Frage ist: Dieses Anime ist ja auch ein Manga, gibt es eine Seite wo man das kostenlos lesen kann auf deutsch? :) Und kennt ihr vl ähnliche Animes? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?