Kaichou wa Maid-sama Manga/Anime-Fortesetzung (ab Folge 26)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich liebe Maid-sama auch sehr. Manga und Anime. Hab auch beides zuhause ^^. Also der Manga geht auf jeden Fall weiter, dann denke ich, dass auch bald eine zweite Staffel erscheint. Aber falls du es noch nicht weißt, ein OVA ist auch schon erschienen. Gruß Miyukix3

Ach ich liebe diesen Anime einfach und warte schon sowas von auf eine Fortsetzung :D angeblich soll es eine 2 Staffel geben, da das Manga ja weiter ist (glaube ich iwo gelesen zu haben haha - ich pers lese mangas nicht so gerne :)) eig hat es ja geheißen, es kommt im April raus, dann stand iwo im inet, im August kommt es bestimmt raus... Das weiß man leider nicht :/ es wurde nicht bestätigt - daher ist warten und hoffen angesagt :)

Also in Japan gibt es ja über 13 Mangas soweit ich weiß und bei uns 4 DVDs/Staffeln. Ich denke, dass es aber noch weiter geht. :-)

Und die Mangas in Deustchland, wie viele gibt es da/sind die weiter als die Serie? Außerdem denke ich das die 4 DVD's nur diese eine Staffel sind... ;-)

0

Trigun Fortsetzung?

Hallo Leute,

Wollte wissen ob der Manga wie im Anime endet oder ob es weiter geht im Manga. Falls doch wär kennt ne Seite mit den ganzen Bändern und welches Kapitel kommt nach der Episode 26??

Lg

...zur Frage

Wird Hunter x Hunter 2011 als Anime fortgeführt?

Hab grade die letzte Folge geschaut und war begeistert von dem Anime. Aber es sind noch einige Fragen offen, was für eine Fortsetzung spricht. Was ist mit Kurapica passiert? Was machen Gon und sein Vater jetzt? Der Manga ist zwar vor kurzem wieder gestartet, aber Mangas lesen ist gür mich "schwierig", was vielleicht dumm klingt. Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Anime-Fortsetzung geben wird. Danke im Voraus

...zur Frage

maid sama staffel 1 folge 12

wo kann man sich kaichou wa maid-sama alle folgen auf deutsch angucken

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung zu Naruto Shippuuden oder einen Spin-off zu Boruto geben?

Hallo erstmal :)

tut mir Leid wenn die Frage vielleicht schon öfters gestellt wurde, aber ich bin derzeit etwas verwirrt.

Ich bin ein sehr großer Naruto Fan und wollte fragen, ob es nach dem Anime von Shippuuden mit Boruto weitergeht oder ob es sich mit den Animes dann erledigt hat.

Habe mehrere Sachen gehört, die sowohl für als auch gegen einen Anime gesprochen haben. Dass ein Manga zu Boruto erscheinen wird weiss ich bereits :)

Könnte einer von euch mich aufklären? :)

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Manga: Kaichou Wa Maid-Sama online lesen?

Hii :) Ich hab vor paar Tagen angefangen den Anime Kaichou Wa Maid-Sama zu gucken und bin jetzt auch schon mit den ersten 26 Folgen durch. Mehr Folgen gibt es ja (noch) nicht auf Deutsch leider.. Ich hoffe es kommen noch mehr, aber meine Frage ist: Dieses Anime ist ja auch ein Manga, gibt es eine Seite wo man das kostenlos lesen kann auf deutsch? :) Und kennt ihr vl ähnliche Animes? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?