Kahnbein vielleicht gebrochen?

Schwellung  - (Arzt, Schwellung, gebrochen)

4 Antworten

Ein Knochen bricht nicht von allein. Hast du dir Hand angeschlagen, bist du auf die Hand draufgefallen oder ist etwas auf deine Hand gefallen? Es muss ka nen Grund geben, dass du drauf kommst, dass es gebrochen sein könnte. Wenn du aber tatsächlich den Verdacht hast, dann geh besser heute noch in ein Krankenhaus, dann kann man das gleich versorgen.

Die meisten Ärzte haben ja heute Nachmittag zu. Aber wenn du auf die sichere Seite geben möchtest, würde ich in die Notfallabteilung eines Krankenhauses gehen - recht gute Besserung.

Geh zum Arzt. Kann gut sein. Mein Kahnbein war auch gebrochen und ich bin niicht zum Arzt. Jetzt steht das Kahnbein für immer ein bisschen raus

Nein ist nicht