Kahle Tür?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm irgendne Deko, die du mit nem unauffälligen Kleiderbügel oder so oben an der Türkante aufhängst, man kann auch von oben mit ner reißzwecke was befestigen, haben wir auch gemacht mit nem kleinen Kranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein schickstes Kleid, eine Strohpuppe (für Vodoo-Übungen), Obst und Gemüse (Kürbis), eine Dart-Scheibe (auch gegen unliebsame Gäste), ein schönes Leinwandportrait Deiner selbst oder eines/r Geliebten, eine Collage, lass Dir was einfallen! Mal ein Gemälde, oder gewöhne Dich an die leereTür.

Kult: BRAVO-Starschnitt aus den 70ern.

Mehr Input wäre jetzt kostenpflichtig! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt doch ein paar Jacken dran. Das gibt ein gewisses Ambiente so als würde jemand drin wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsNina
22.07.2016, 23:24

Bis eben hingen ja noch Jacken an meiner Tür, aber ich fand dies nie schön und habe sie deswegen abgehängt.

0

Mach doch einen Jacken hacken an die Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsNina
22.07.2016, 23:23

Ich habe Jackenhaken an meiner Tür, jedoch habe ich die Jacken ja abgehängt und in den Schrank gehängt, weil die Tür durch die Jacken immer 'unordentlich' wirkte.

0

Poster wenn du die mit Tesa dranklebst geht das super ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfandflaschen. Keine Ahnung, was zu deinem Zimmer passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?