Kahle Stellen bei Nager

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach Haarlingen. Der Tierarzt kann dir da schnel helfen :)

Geh bitte mit dem Tier zum Tierarzt, gerade mit Parasiten ist nicht zu spaßen.

Und wenn das ausgestanden ist, besorg dem kleinen Kerl mindestens einen Kumpel. Meerschweinchen sind Gruppentiere und sehr sozial, die Einzelhaltung ist letztlich Tierquälerei.

Frage088 25.08.2012, 15:59

Hallo, danke für die antwort , da bleibt mir wohl nicht anderes übrig als zum tierartzt zu gehen. Der kleine ist übrigends nicht allein, habe noch zwei andere ältere Meerschweinchen.

LG

0
Jerne79 25.08.2012, 17:30
@Frage088

Gut, das ging nicht aus der Frage hervor. Am besten nimmst du die anderen beiden auch mit zum Tierarzt, nicht daß die Parasiten schon übergesiedelt sind.

0

Was möchtest Du wissen?