Kahle Stellen amm Kopf?

2 Antworten

Muss man Haarausfall befürchten

Wieso befürchten? Die kahle Stelle ist Haarausfall. Was soll daran schlimm sein? Niemand kann es ändern, und es ist keine Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ne Narbe sein an die du nicht erinnern kannst. Bei mir meinte mal der Arzt dass es wegen meiner Schilddrüse ist da ich ne Unterfunktion "hatte"

0
@Jugsmugs

Ja, ich kann mich erinnern, das ich mich als kind am Kopf gestoßen habe. Aber warum Wachsen wegen so einem Unfall gar keiner Haare mehr am der Stelle... Haarausfall habe ich eher nicht. Bin noch nicht mal 18

0
@Jugsmugs

Und warum habem genau das gleiche was ich habe auch viele andere im jungen Alter. Das die alle da eine Narbe haben kann ich mir nicht vorstellen..

0

hi...alles erbbedingt...mach dir keinen Kopf und geniesse dein Leben...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?