Kahle stelle bei Kater?

 - (Tiere, Katze, Kahle Stellen)  - (Tiere, Katze, Kahle Stellen)

2 Antworten

Wenn du einen Pilz ausschließen kannst, kann es durch aus von einem Kampf resultieren. Kater sind in der Regel ziemliche Chaoten die sich gerne Prügeln.

Kahle stellen könnten aber auch Ursachen von Allergien oder Stress sein. Das musst du gut beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was ähliches hatte meine Katze auch mal. Bei der war es stress gewesen ---> zuviel besuch , keinen rückzugort oder weil ich mal 3 Tage an Stück weg war. Habe mich um die dann viel gekümmert und das fell wuchs wieder nach. Villeicht hat er stress wegen den neuen Kater?

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?