kahle Stelle am Kopf HILFEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu--also sofort zum Dermatologen--will dir keine Angst machen--aber eine Freundin von mir hatte das auch--kreisrunder Haarausfall und der Dermatologe entnimmt eine Probe--Haut/Haar--sie bekommt nun eine Therapie ,die gut anschlägt--bei ihr war es aber die Blutwerte--Immunsystem---kann alles bedeuten--Stress,erblich usw.--lasse das abklären:-) Shine on Trotzkistin

Solltest Du die kahle Stelle erst seit Neuestem haben , so kann ich Dir nur raten , mal beim Dermatologen vorstellig zu werden. Es könnte sich um kreisrunden Haarausfall handeln , der behandelt werden muss , da Du sonst Dein ganzes Haar verlieren kannst.

so schlimm ist es doch nicht . Haare darüber legen und gut . Bist trotzdem eine hübsche .

Ich sehe auf dem Bild irgendwie nichts ungewöhnliches.

Warum tust du ein Foto von Kim Kardashian hier rein? Wie soll man dir da helfen, wenn du wortlos ein fremdes Bild verwendest?

ehmm was denkst du warum ich es hinzugefügt habe und warum es markiert ist ?

0

Was möchtest Du wissen?