Kahle Stelle am Hinterkopf, Lösüngen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass deine Haare lang wachsen, dann kannst du sie einfach überdecken und keiner merkt was. :D

Ich habe das gleiche Problem, meine Harre werden oben immer dünner. An den Seiten sind sie noch voll und kräftig. Ich habe und werde aber nichts dagegen unternehmen. Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen und es so lassen wie es ist. Was soll diese falsche Eitelkeit? Die Natur hat es eben so bei dir eingerichtet, das du da oben langsam kahl wirst, na und? Es ist halt so! Akzeptiere dich so wie du bist und lass die anderen reden! Wem es nicht gefällt soll halt wegschauen!

Mit den lang wachsen lassen habe ich mir auch schon überlegt, habe da immer an die Frisur von Zlatan Ibrahimovic gedacht. :D Ich benutze schon das Alpecin Coffein Shampoo, an der Stelle habe ich noch keine Erfolge bemerkt.

Nimm einfach das alpecin coffein shamppo, ist zwar teurer aber es wirkt

Was möchtest Du wissen?