kahle Kletterrose

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kletterrosen soll mn eigentl nicht schneiden, aber ich hab das auch schon gemacht und sie kommt wieder! du kannst aber auch alles lassen und gibst eine unterpflanzung , vielleicht lavendel?

88

Lavendel habe ich schon einige Jahre drum, ist wohl ein Ammenmärchen?

0
29
@amdros

ich meinte ja lavendel nicht als läuseschutz sondern nur um die kahlen stränge zu überdecken,man kann ja auch etwas anderes wählen, nur eben nicht bodendecker

0
88
@colinchen

ja, habe ich auf Läuse bezogen, da hilft es nämlich gar nicht. Aber so wie Du es meinst denke ich ist es ok.

0