Kaffepulver rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontakt abbrechen mit so einem Junkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich wieder erholt hat soll er´s mal mit Knoblauchpulver versuchen. Das knallt auch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua, aua, aua. Warum sollte denn Kaffeepulver "ballern"? Irgendwelchen Rauch inhalieren ist immer eine blöde Idee. Würde er es auch inhalieren, wenn er seine Socken anzündet? Nein, bitte nicht nachmachen! Wenn es ihm echt dreckig geht, und es auch nicht besser wird, fahrt halt ins Krankenhaus. Nein, halt, laßt Euch fahren, wollte ich schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jumper121 13.08.2016, 03:24

Das habe ich auch mal versucht und bei mir ist nichts passiert. War einfach nur ekelhaft ^^

0

Was möchtest Du wissen?