Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumer oder Cappuccinator?

3 Antworten

Wenn täglich mehrere Milchgetränke oder Getränke mit Milch oder Milchschaum nacheinander zubereitet werden, dann ist so ein Cappuccinator genial.

Da er nach einer Nutzung innerhalb von max 30 Minuten gereinigt oder erneut genutzt werden sollte ist die Nutzungshäufigkeit ausschlaggebend.

Ich habe Erfahrung mit beiden Geräten gemacht. Erst hatte ich eine Maschine mit Milchaufschäumdüse,was ich nicht so prickelnd fand.

Inzwischen hab ich längst einen Vollautomaten,der den Schaum selbst zubereitet und bin vollauf zufrieden damit.

Es gibt günstigere Vollautomaten-ich habe seit 7 Jahren immer noch dieselbe Maschine von De Longhi und bin froh,mir diese damals gekauft zu haben.

Also ich habe diesen Kaffeevollautomat vor 4 Monaten gekauft und bin voll zu frieden :) Über amazon bestellt .. lieferung ging relativ schnell und der kaffe schmeckt auch :) Kaufe denn jetzt auch für meinen büro !!:) https://www.amazon.de/DeLonghi-Kaffeevollautomat-Direktwahltasten-Milchaufsch%C3%A4umd%C3%BCse-2-Tassen-Funktion/dp/B00400OMU0/ref=as_li_ss_tl?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1514204963&sr=1-1&keywords=kaffeevollautomaten&linkCode=ll1&tag=batuhan01997-21&linkId=620ee85d216d760ef8c3fa6826ca00ba

Was möchtest Du wissen?