Kaffeevollautomat knackt laut beim Kaffee machen

4 Antworten

danke fuer die antworten. habe das knacken als mp3 an delonghi geschickt. die meinten auch, dass das normal sei :)

Hallo,

bei einigen Vollautomaten bewegt /dreht sich die brühgruppe daher das knacken..dazu kommt das es das Wasserzieh geräusch dann dazu auch nochgibt.eigentlich hört sich dein Vollautomat relativ normal an.Brühgruppe rausnehmen..reinigen..entkalken...und mehr kannst du nicht machen.aber ich denke das ich dich beruhigen kann das alles okay ist. Falls Du dir irgendwann mal eine neue kaufst hast du schonmjal ein neues kriterium..sie soll leiser sein xD viel spass noch mit deinem Gerät.

hab eine auf youtube gefunden die knackt auch, anscheinend is das normal

http://www.youtube.com/watch?v=PWq8emH6838

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Reicht bei einer Nespresso Maschine - 3 Mal mit sauberem Wasser laufen lassen - aus als Reinigung?

Ich habe mir die Nespresso Maschine DeLonghi Pixie zugelegt. In der Gebrauchsanweisung steht nichts davon, dass man alle Einzeitele reinigen soll oder der Gleichen

Ich habe nach dem Auspacken Wasser in den Wasstank rein getan und die Maschine mit sauberem Waser "Mehrmals" laufen lassen (die Maschine kocht das Wasser ab).

Danach ganz normal die Kaffee Kapseln rein getan und meinen Kaffee genossen. Mir geht's gut. Keine Probleme :-) Riecht auch ganz normal.

Meine Frage: Reicht das Säubern aus? In der Gebrauchsanweisung steht nichts von einer super Reinigung.

...zur Frage

Delonghi ESAM 6900 exclusiv Kaffeesatz problemü

Hallo , Habe seit einer Woche die Delonghi Esam 6900 Prima Donna exclusiv. Nach ca. 10 Tassen Kaffe ist im ganzen inneren Kaffeepulver (Nass und Trockenes). Ich benutze ausschließlich ganze Bohnen (keinen gemahlen Kaffee).

Da ich nicht weiß ob die Art von Verschmutzung normal ist frage ich nun mal in die Runde. Bilder hänge ich an.

Ich danke euch schoneinmal für hilfreiche Kommentare

...zur Frage

Ist eine Kaffee Maschine mit Pads ein Hygiene Artikel?

Ich habe eine Kaffeemaschine mit Pads im Mediamarkt gekauft. Bei der Inbetriebnahme zu Hause musste ich feststellen, dass die Maschine sehr billig verarbeitet war. Es klapperte und schepperte bei jedem Kaffee, die Maschine ist sehr laut. Die Verpackung und die Bildchen sahen aber super aus.

Diese Maschine wollte ich auf keinen Fall behalten und wollte Sie im Mediamarkt wieder zurück geben.

Die Rückgabe verweigerte man mir mit folgenden Gründen:

  • (1.) Die Kaffeemaschine sei ein Hygieneartikel, der nicht zurück genommen wird.

  • (2.) Das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur für Internetkäufe.

Kennt Ihr Euch aus? Was hat es mit den beiden Punkte auf sich?

Danke.

...zur Frage

Mein Kiefer knackt wenn ich denn Mund bewege?

Hallo mein Kiefer hat gerade kurz laut geknackt und wenn ich jetzt den Mund auf und zu Macher oder nach rechts links schiebe merke ich das es am Gelenk knackt was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?