Kaffeevollautomat AEG Caffe Grande CG 6600, viel Wasser in Auffangschale

1 Antwort

Die Dichtungen würde ich an deiner Stelle nicht selber austauschen, sondern das vom Service machen lassen...AEG hat da ein sehr gutes Service Angebot...der kann dann auch gleich genaue Ursachenforschung betreiben...vielleicht kommt das Problem ja auch woanders her!!

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

HT Rohr Reduzierung! Reduzierung nicht vergrößern!?

Ich möchte eine Rohr (HT Rohr z.b.) mit 110mm auf eine kleinere Rohr Reduzieren z.b. aus 40mm oder 50 oder so irgendwie,

GIBT ES DEN NIX WOMIT MAN EIN GRÖSSERS ROHR AUF EIN KLEINERS ROHR MACHEN KANN?

Es gibt zwar Rohr Stücke die heißen Reduzierung, kann man auch so im Baumarkt oder wo anders kaufen, ABER die angeblichen Reduzierungen die tun das Rohr überhaupt nicht reduzieren sondern es geht von einem Kleineren Rohr auf ein größeres Dan müsste es nicht Reduzierung heisen sondern irgendwas mit vergrößern, ist das ganze Sanitär system etwa Dumm im kop?😂 Wenn ich das Rohr 180° drehen würde dann tut es zwar Verkleinern aber Dan steckt man die Rohr gegen dem Wasser Fluss entgegen zusammen, und so wäre das Resultat z.b. (im Sanitär Bereich) das an dem über Gang immer etwas stecken bleiben könnte oder sich Dreck ansammelt

ICH WILL ABER EIN STÜCK WAS VON EINEM GROẞEN AUF EIN KLEINES GEHT UND NICHT UMGEKEHRT SO WIE ES BEI DEN ANGEBLICHEN Reduzierungen IMMER IST 😂

...zur Frage

Warum schwankt die Wassertemperatur plötzlich?

Hallo zusammen, seit eingier Zeit gibt es bei uns Probleme mit der Warmwasserversorgung im Bad. Oft wird das Wasser in Dusche und Wanne nicht richtig warm. Manchmal kommt es allerdings auch zum heftigen Wechsel der Temperatur. Dann wechselt es zwischen Lava und Antarktis. Zunächst habe ich ein wenig im Internet nach einer möglichen Ursache gesucht und bin dabei auf den Duschkopf gestoßen. Dieser muss anscheinend (bin kein Handwerker und habe mich bisher auch wenig mit dem Bereich Bad/Sanitär beschäftigt ) für Durchlauferhitzer geeignet sein.

Für diese Ursache spricht, dass der Duschkopf tatsächlich recht neu ist und die Wassertemperatur wärmer wird, wenn neben der Dusche auch der Wasserhahn im Waschbecken läuft. Beim Abschrauben des Duschkopfes lief schwankte die T. kurz am Anfang und wurde dann aber stabil. Heute vor der Fahrt zum Baumarkt noch einmal getestet und das Wasser ist trotz Abschrauben des Duschkopfes nicht richtig warm geworden.

Woran kann es noch liegen?! Der Druchlauferhitzer ist von Stiebel Eltron. Der alte Duschkopf sah identisch aus und hatte eine identische Durchlaufmenge an Wasser, hielt nur leider nicht mehr so gut an der Halterung und wurde deswegen ausgetauscht. Bis vor ein paar Wochen lief alles ohne Probleme.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

BMW 525i 24V M50 E34 wird heiß, was könnte die Ursache sein?

Hallo Leute,

bin gestern von der Arbeit heimgefahren und auf der Autobahn bei ca. 140km/h nach etwa 18km war die Temperaturanzeige kurz vor dem roten Bereich (noch nicht im roten Bereich). Als ich dann zuhause war hab ich ihn noch nachlaufen lassen. Nach paar Minuten ging die Anzeige leicht in den roten Bereich. Habe dann die Motorhaube geöffnet und hab die Kühlerschläuche überprüft. Beide waren heiß, also schließe ich das Thermostat schon mal aus. Der obere dicke Schlauch war total prall. Habe den Deckel vom Ausgleichsbehälter langsam geöffnet. Es war ein imenser Druck drauf, und das Wasser hat gekocht. Hab ihn 1,5h abkühlen lassen, Wasser aufgefüllt und ihn wieder laufen lassen. Der Deckel war offen und man hat beobachten können wie der Kühlmittelstand steigt und wieder sinkt, teilweise auch über geht. Es ist kein Wasserstrahl im Ausgleichsbehälter zu sehen. Ich Tippe auf die Wasserpumpe?!

Was meint ihr?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Meine fische sterben mir weg 😭?

Hallo zusammen

Ich musste heute morgen leider wieder einen toden gubby aus dem becken holen 😭

Wir haben gestern ein Wasserwechsel gemacht und da war er noch putzmunter und heute morgen haben wir gleich gesehen das dass wasser leicht hellbraun geworden ist liegt es da dran?

Es sind 54 liter 4 Guppys und 4 mollys mit Nachwuchs ca 5 stück

Wasserwerte ist alle im guten bereich es ist jetzt schon der 2 gubby der von uns geht :( und wir wissen einfach nicht weiter :( es sind alle jungtiere waren alle total aktiv und waren immer alle fit was kann die Ursache sein ?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?