Kaffeesprüche

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, hier ist noch mal Silke! deine Kaffee sprüche haben mich ganz schön ins grübeln gebracht, ob wohl ich garnicht so ein großer Kaffeetrinker bin,bin nachts noch mal aufgestanden weil mir so einige Sprüche eingefallen sind, jetzt gehts los: ohne Kaffee geht hier garnichts, Kaffee-immer eine gute Suppe, Kaffee- verlass mich nicht, Kaffee-du Traum meiner schlaflosen Nächte, Kaffee-Friends for ever, Kaffee-lass uns nach Hause gehen, Kaffee-zu dir oder zu mir, Kaffee-ich liebe Brü(h)nette, Kaffee-schuldig im Sinne der Anklage, haste mal nen Kaffee? eine Bohne macht noch keinen Kaffee, klein stark schwarz, Kaffee etwas warmes braucht der Mensch, ich hoffe es ist etwas passendes dabei,hat Spass gemacht die grauen Gehirnzellen so durch zu wedeln,Gruß Silke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist echt schwierig, habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt, viel hab ich nicht gefunden, aber vieleicht hilft es dir ja weiter und wenn du erst mal dabei bist, fallen dir sicher noch eigene Sprüche ein, hier erst mal eine Seite:http://www.spruecheportal.de/kaffeesprueche.php, oder wie wärs hiermit: Kaffee das schwarze Gold, Kaffe das hilft gegen Schnecken, jacobs die Dröhnung, verenglischt - Coffee to go - Kaffee zum davon laufen, schmeckt der Kaffee - nicht die Bohne, sagt der Kaffee zur Sahne komm doch rein sagt die Sahne aber ja doch bevor ich mich schlagen lasse, guten Freunden gibt man einen Kaffee, Kaffeebasar gezahlt wird nur mit ganzen Bohnen,ich hoffe du findest noch mehr, Gruß Silke!

Hallo noch mal Silke hier, einen muss ich noch nachsetzen, hab das meiner Freundin gesagt,worauf diese gleich antwortete Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, vielen Dank für deine Bewertung, Gruß und schönen Abend Silke!

Nimm doch das Motto der GF-Tasse: "Kalter Kaffee macht schön!".

Kommentar von Sungirl85
13.07.2011, 21:37

ne ist dann doch etwas zu kindisch!!! Aber trotzdem danke

0

auf der tasse: willkommen im club der alten säcke :)

RUNDER GEBURTSTAG GEDICHTE REDEN SPRÜCHE GESCHENKE

vllt findest du hier was:

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c94_Ganz-persoenliche-Geschenke.html

Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee:

erstens Kaffee,

zweitens Kaffee und drittens

nochmals Kaffee.

(Alexandre Dumas)

Was möchtest Du wissen?