Kaffeesatz 2x oder 1x täglich ins Gesicht zereiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Effekt eines Peelings ist ja, die oberste Hautschicht aus abgestorbenen Hautzellen "abzuschleifen" - wenn Du das zu oft machst, zerstörst Du auch die noch lebende Haut!

Üblicherweise sollte man Peelings maximal 1-2 mal pro Woche anwenden.

Probiers es aus. Zu oft würde ich nicht rubbeln, irgendwann muss da auch was nachwachsen.

Also ich weiß nur, dass auf Gesicht-Peeling-Produkten drauf steht, dass man sie 1-2 mal wöchentlich anwenden soll...

Peeling mit Kaffeesatz gegen Cellulite: wie oft und wie erfolgreich?

Leider kann ich Naomi Campbell nicht direkt fragen, wie oft sie ihr Kaffeesatz-Peeling gegen Cellulite an den Beinen macht und ab welcher Häufigkeit es erfolgreich ist. Aber vielleicht hat hier ja auch jemand Erfahrung mit dieser Methode.

...zur Frage

Wieviel Gramm Futter benötigt ein Colli/Münsterländer/Mix (22,5 kg) täglich und sollte er 2x oder nur 1x täglich gefüttert werden?

...zur Frage

Wie oft sollte man Dampfbad und Peeling verwenden?

Hallo,

Ich hab letztens auf die Empfehlung meiner Schwester ihr Dampfbad und so ein Gesichtspeeling benutzt.

Also so ein Gerät welches einem heißen Dampf 15-25 Minuten heißen Dampf ins Gesicht pustet und die Poren öffnet etc. Danach hab ich ein Peeling auf das Gesicht geschmiert und das nach einer weiteren halben Stunde entfernt. Und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Nun meine Frage:

Wie oft lohnt sich es/darf man das Dampfbad benutzen ?

Und wie oft sollte man das Peeling verwenden?

Wäre schön wenn ein par Frauen ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten :)

lg

...zur Frage

Gesichts-Peeling für fettige Haut, wer kann was empfehlen?

Hallo!

ich habe seit ein paar Tagen recht fettige Haut und würde gern mit einem Peeling fürs Gesicht dagegen vorgehen. Wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

Ohrlochkosmetikum wie oft täglich anwenden?

Wie oft am Tag muss ich dieses Ohrloch Kosmetikum tropfen drauf machen am tag? 1x oder 2x?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?