Kaffeepads selber produzieren und vermarkten?

5 Antworten

Passiert es dir öfter, dass du Dinge kaufst und hinter überlegst du, wie du sie vermarkten kannst?
Ein Tipp wäre: Eine Geschätsidee vorher durchplanen und dann die dazu nötigen Dinge anschaffen.

Das ware doch zu einfach.

4

Hmm, dann informiere dich vor allen Dingen vor dem Verkauf über:

Lebensmittelrecht

http://www.rechtliches.de/K.html

Kaffee: Verordnung über ~, Kaffee- und Zichorien-Extrakte - KaffeeV
Kaffeesteuergesetz - KaffeeStG
Kaffeesteuerverordnung - KaffeeStV

Als erstes wenn du noch keine 18 bist 18 werden

2. Gewerbe anmelden für das was du vor hast

3. Gesundheitsamt Lehre über Infektionsschutzgeset

4. Steuern zahlen

5. Besuche vom Gewerbeaufsichtsamt und Ordnungsamt über sich ergehen lassen

Kurz und knapp gesagt ich rate dir davon ab. Die Leute wo einen solchen Kaffeeautomat besitzen kaufen diese im Supermarkt im Angebot.

Wo kann man die Mövenpick Kaffeepads kaufen?

Hallo, ich hatte mir letztes Jahr die kaffeepads von Mövenpick gekauft. Die waren damals im Angebot. Den Kaffee fand ich erstaunlich gut. Leider kann ich ihn in keinem Supermarkt finden. Über Amazon kann man ihn kaufen, aber das ist mir zu teuer (3 Euro für 16 Pads).

Danke vorab!

...zur Frage

gibt es kaffeepads die man selbst füllenkann

ich habe gehört es gäbe jetzt kaffeepads die man selbst füllen kann hat jemand erfahrung damit und wie ist das mit dem qualitätsverlust?

...zur Frage

Grosspackung Kaffeepads - woher?

Ich trinke viel Kaffee aus der Kaffeepadmaschine und suche Kaffeepads Packungen die etwas Grösser sind. Die meisten haben immer so 16-20 Pads im Höchstfall, ich suche aber Packungen mit der doppelten Menge, also wo so ca. 40 Stück drin sind. Wo gibt es solche Grosspackungen? Solche Geschäfte wie Metro etc. nützen mir leider nichts. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich mein Produkt trotz Patent irgendwie legal herstellen und vermarkten?

Hallo, Ich hab eine gute Geschäftsidee für ein Produkt und ich möchte mich weiter darauf fixieren. Ich habe im Internet nach dem Produkt geforscht und man kann dieses Produkt nicht kaufen. Nach längerer suche stieß ich dann auf ein Patent von 1988, wo meine Produkt erwähnt wird. Allerdings wird dieses Produkt nicht verkauft! Ich möchte dieses Produkt herstellen und verkaufen. Allerdings währe das illegal, weil da ein Patent drauf ist. Kann ich dieses Produkt trotzdem irgendwie legal herstellen und vermarkten? Ich sage immer ''Mein Produkt'', weil ich nicht möchte, dass irgendein Schlitzohr meine Idee klaut :)

...zur Frage

China Produkte auf Amazon weiter-verkaufen?

Guten Tag,

ist es erlaubt, aus China (als Beispiel), Produkte zu erwerben, zb. aus Wish, und diese ohne namensnennung, und einer extra-Erlaubnis zu verkaufen?

Vielen Dank,

Adrian

...zur Frage

Eigenes Getränk herstellen

Hallo,

Ein langjähriger Freund und ich würden gerne ein eigenes Getränk produzieren lassen und dann vermarkten. Die suche nach einem Hersteller ist jedoch schwierig.

Kennt sich da jemand in der Branche aus der mir da helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?