Kaffeepadmschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei (fast?) allen Padmaschinen eigentlich 2 Tassen unterstellen, da auch 2 Ausläufe vorhanden sind. Dafür den tieferen Einsatz nehmen, der auch für eine große Tasse gedacht ist.

Von PETRA gab oder gibt es eine Padmaschine, in die man auch gemahlenen Kaffee geben kann. Sie soll auch heißer machen als manche anderen Geräte.

Ich selbst habe eine Senseo, die schräg ist, und auch noch eine gerade, die Senseo Quattro. Mit dieser bin ich zufriedener. Bei der Schrägen tropft die Flüssigkeit nach, bei der Quattro nicht.

Da ich noch aus dem Kühlschrank Kondensmilch zugebe, ist der Kaffee nicht so heiß. Deshalb stelle ich jede Tasse noch eine halbe Minute in die Mikrowelle!

Ein Kaffeevollautomaten?

Denn Pads, Kapseln etc. sind eher Portionen für nur eine Tasse.

Was möchtest Du wissen?