Kaffeemaschine Severin KA 4761

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, dafür gibt es keine Ersatzteile. Mittlerweile ist so was ja auch schon ein "Wegwerfartikel"

Hallo ,eine Möglichkeit wäre das ausgebaute Teil mit zum Konrad zu nehmen,

um eines zu besorgen , das entweder gleich ist ,oder dem am nächsten kommt..

Oder du schaust mal auf die Seite von Ersatzteilpartner.de

und siehst dich da um.Oder conrad.de

Pw (-: