Kaffeemaschine mit Karamell Macchiato?

0 Antworten

Jlb Charge als Computer Lautsprecher benutzen?

Moin Wollte mir die Jbl Charge 3 zulegen und frage mich nun ob man diese als Lautsprecher für den Computer nehmen kann.Das heißt dass ich über die Box die Sound bzw Musik vom Computer hören kann.Würde mir helfen wenn ihr mir antwortet :D

...zur Frage

Jura Kaffeemaschine: Es kommt kaum Milk + Kein Milchschaum

Hey,

Ich habe das Problem, dass bei unserer Jura Kaffemaschine das Kaum Milch kommt, zudem Kommt überhaupt kein Milkschaum.

Seit ca. 4 Wochen ist das so, früher ging das immer.

(Es geht übrigens um das getränk "latte macchiato")

Ich säubere eigentlich immer diesen "Schlauch" und generell Säubere ich oft die Zugänge wo die Milk "eingesaugt" wird.

Und seit 4 Wochen kommt auch garkein Milchschaum mehr obwohl ich es auf volle leistung gedreht habe (Man kann die Schäumung einstellen)

Meistens ist es so, dass einfach nur ganz viel Dampf kommt aber kaum Milch

Weis einer obs dafür irgenteine Lösung gibt?

...zur Frage

gute Kaffeemaschine für Latte Macchiato bis 100 Euro?

ohne Kapseln, sprich klassisch

...zur Frage

Beste Padmaschine oder Kapselmaschine?

Hallo

wir möchten eine Kaffeemaschine die in einem Arbeitsgang einen Latte Macchiato zaubert. z.B. Tassimo oder NESPRESSO o.a. welche findet ihr am besten?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet "sehr geringer Bestand" bei Media Markt?

Hallo Community.

Ich wollte mir am Samstag beim Media Markt ein paar Sachen besorgen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei einigen Artikeln steht "sehr geringer Bestand". Weiß jemand was das genau heißt, bzw. wie viele noch auf Lager/Verfügbar sein werden?

...zur Frage

Beste Spiegelreflex für Portraits?

Hi, könnt ihr mir eine Spiegelreflexkamera empfehlen, die gut ist um Bilder von Menschen und allgemein Portraits zu machen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?