Kaffeemaschine lattissima von Tchibo gekauft und das Kaffe schmeck nach Plastik und stikt ist das normal hat jemand das gleiche Problem gehabt?

1 Antwort

das ergibt sich mit der Zeit...einfach noch paar Kaffees machen und wegschütten...

Wie mache ich Milchschaum mit der saeco Kaffeemaschine?

Hab hier eine saeco magic comfort Kaffeemaschine stehen und kp wie man milchschaum macht. Bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

Kaffee-Tasten bei Tchibo Cafissimo funktionieren nicht mehr!

Hallo,

leider war meine Kaffeemaschine wegen eines längeren Auslandsaufenthalts ein halbes Jahr nicht in Gebrauch, und nun funktionieren die Kaffee-Tasten nicht mehr. Die Düse zum Milchaufschäumen und der An/Aus-Knopf funktionieren noch einwandfrei. Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann, bzw. was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

cafissimo entkalken

Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden.... versuche bereits den gesamten Nachmittag meine Cafissimo Maschine zu entkalken. dreh langsam echt durch.... Den Start mit der eigentlichen Entkalkung macht sie prima, dauert etwa 30 Minuten, allerdings nachdem ich dann neu Wasser eingefüllt habe und mit Punkt 8 der Entkalkungsbeschreibung fortfahren möchte, spült sie zwar das Wasser komplett durch aber kommt bisher nicht zum Ende mit den beiden "Pieptönen"....ich kann Wasser nachfüllen ohne Ende es passiert einfach nicht....Kundendienst meinte nur ---füllen sie nochmal Wasser nach,und wenn dann nichts piept, einschicken--- Super, und dann gar kein Kaffee, bin Kaffetrinker. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir BITTE helfen.

DANKE

...zur Frage

Kaffemaschine macht keinen milchschaum mehr?

Hallo, heute morgen hab ich bemerkt das meine Kaffeemaschine keinen milchschaum mehr macht, es macht außerdem auch komische Geräusche wenn milch rauskommt. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, und weiß da mehr?🙄 Kaffeemaschine DeLonghi PrimaDonna XS

...zur Frage

Gleiche Kaffeemaschine, gleiche Bohne, gleiche Wasserhärte, gleiche Einstellung..anderer Geschmack?

ich habe die gleiche Kaffeemaschine wie auf der Arbeit, die gleichen Bohnen, die gleiche Einstellung, gleiche Wasserhärte, gleiche Temperatur, gleicher Mahlgrad...alles gleich... Aber der Geschmack ist unterschiedlich. Der Espresso auf der Arbeit schmeckt besser...? Die Maschine ist Siemens EQ7 Plus. Die Bohne Tchibo espresso Sizilianer Art,... Aber auf der Arbeit ist der Kaffee dunkler und schmeckt besser. ich trinke Kaffee schwarz. Habt Ihr eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

warum schmeckt der Kaffee zu Hause immer anders als Draußen?

Halli Hallo,

immer wieder fällt mir auf, dass mir der Kaffe zu Hause nicht schmeckt, obwohl ich guten Kaffee kaufe und selbst eine neue Kaffeemaschine gekauft habe. Wenn ich mir in der Öffentlichkeit einen kaufe, schmeckt dieser meist viel besser. Kann man da was verändern oder gibt es Tricks zur Verbesserung? Danke für Anregungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?