KaffeeFlecken auf der Jeans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen! Von alleine gehen die nämlich nicht weg!

Im Ernst: Versuchs mal mit Gallseife.

einfach waschen.. bei mir gehen die flecke dann raus.. ansonsten mit fleckenteufel versuchen.. ich kann auch nicht trinken ohne zu kleckern :-(

Bekommt man Kaffeeflecken aus weißen Shirts heraus?

Bekommt man Kaffeeflecken aus weißen Shirts herausgewaschen, selbst wenn der Fleck schon 4 Stunden alt aber im Wasser nach 4 Minuten eingeweicht worden ist?

...zur Frage

Wie kann man Kaffeeflecken aus einem SCHULbuch entfernen?

Ich brauche ganz dringend gute Tipps wie man Kaffeeflecken aus einem Buch, oder überhaupt vom Papier entfernt! Heute Morgen ist mir versehentlich über ein Schulbuch Kaffee gelaufen! :( Die Flecken sind im ganzen Buch, es sind zwar immer nur so ganz kleine Ränder am Ende der Seiten, aber trotzdem sieht man sie :(( Ich habe jetzt erstmal Salz auf die schlimmsten Flecken gestreut, weil meine Mutter meinte das hilft aber bis jetzt ist es noch nicht besser geworden.... Mir ist noch nie etwas schlimmes mit Schulsachen passiert, und ich habe Angst das die Lehrer mich nicht mehr für vertrauenswürdig halten wenn ich ihnen das erzähle. Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

Woran liegt das und wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Kann dies am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Jeans die schlank macht?

Ich bin auf der Suche nach Jeans die schlank machen. ich habe etwas kräftigere Oberschenkel. Welche Form macht schlank? Oder Farbe, Muster? Kenn ihr jeans die schlank machen? Da ich unter 15 bin und noch wachse... sollte die Jeans nicht zu teuer sein. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?