Kaffeefahrt sabotieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Gauner" haben so leichtes Spiel weil sie die Einsamkeit der älteren Menschen ausnutzen können. Wenn Du etwas dagegen tun möchtest verbring mehr Zeit mit Deiner Großmutter. Anstatt Dir irgendwelche Taktiken einfallen zu lassen, sei lieber menschlich!

Die schmeißen Dich aus dem Veranstaltungsraum raus, wenn Du störst. Das dürfen sie, denn sie haben das Hausrecht. Und wenn Du ganz viel Pech hast, lassen sie Dich nicht mehr in den Bus einsteigen und Du musst schauen, wie Du aus der Pampa wieder heimkommst.

Ist alles sinnlos. Am sinnvollsten ist es, darüber aufzuklären. Beispielsweise, dass die Ware oftmals völlig überteuerter Schrott ist, dass man die Qualität überhaupt nicht prüfen kann (wie auch - man ist ja in einem Veranstaltungsraum ganz weit weg) und dass man die Ware entweder nicht braucht oder wo anders günstiger kriegt. Das Geld schmeißt man einfacher in den Gully.

es gibt ein paar leute, darunter sind auch ehemalige polizeibeamte, die öfters solche touren mitmachen und dann die örtliche polizei udnordnungsamt verständigen. es gibt auch schon welche, die beim einstiegen in den bus daran gehindet werden,weil sie in der branche bekannt sind.

wenn man diese veransltungen stören will, sollte man sich vorher informieren,was man darf und was nicht.

Was möchtest Du wissen?