Kaffeeautomat mit Mahlwerk für einzelne Tassen? Preiswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann diese Kaffeemachinen wirklich nur empfehlen. Ich habe die Saeco Talea Ring + das ist ein echt gutes Teil und dort kann man auch ein sogenanntes Milk Island zum Milch aufschäumen drunterklemmen, dieses kostet allerdings extra. Außerdem ist die Maschine auch schon etwas älter, ich kann sie aber nur empfehlen.

Peggy1982 03.02.2015, 12:34

Vielen Dank schaue ich mir mal an.

0

was du beschreibst ist doch ein Vollautomat- der macht doch auch nicht mehr als 1 - 2 Tassen. Meines Wissens bedeutet eine Maschine mit Mahlwerk auch, dass es sich um einen Vollautomaten handelt. Ich habe vor kurzem einen neuen Vollautomaten für etwas über 300 Euro erworben und bin damit sehr zufrieden.

Peggy1982 03.02.2015, 12:33

Was ist das denn für ein Automat mit dem Du zufrieden bist? Theoretisch möchte ich eben nur Kaffee haben... ich brauche den anderen Schnick Schnack den solche Automaten haben nicht wirklich. Und ich hatte gehofft, es gibt vielleicht kleinere Varianten.

0
Joergi666 03.02.2015, 12:35
@Peggy1982

http://www.saturn.de/mcs/product/KRUPS-EA-826E-Aluminium-schwarz,48352,476124,562584.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=&etcc_par=Google&etcc_cmp=iA_PRO_Haushalt+%2B+K%C3%BCche+%2B+Bad|Kaffee&etcc_bky=+krups++vollautomat&etcc_grp=iA_PRO_1660960|EA+826E+Aluminium%2Fschwarz|KRUPS|Kaffeevollautomaten&et_lid=19&et_cid=15&gclid=CJTa2pzXxcMCFeKWtAod234Awg&etcc_ctv=55767880003&etcc_mty=b - den gabs bei unserem Saturn vor kurzem für 330 Euro. Kleinere Varianten gibt es meines Wissens nicht.

0

Das Problem bei diesen Maschinen ist immer - je billiger desto schlechter! Mit einer preiswerzen Maschine wirst du also nicht lange Freude haben.

Peggy1982 03.02.2015, 12:35

Damit hast du sicher Recht... ich dachte ja es gibt vielleicht einfach eine kleinere Vairante von den ganzen Vollautomaten. Theoretisch möchte ich einfach nur frisch gemahlenen Kaffee haben... und nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?