Kaffee über Laptop Tastatur (Linke Taste Funktioniert nicht mehr)?

2 Antworten

Wenn es nicht lange her ist ist das einzige was hilft es so aufzustellen das es rauslaufen kann und ein paar Tage warten auf keinen Fall auf die Heizung oder mit dem Fön oder was auch immer ansonsten musst du es reparieren lassen von einer fachwerkstat

Ich würde mir ein neues Notebook kaufen.

c taste funktioniert nicht mehr?

die c taste funktioniert auf dem laptop nicht mehr und sie fühlt sich auh so komisch an. fuxk hab ich sie kaputt gemacht? vorhin ging sie noch... weiß jmd was das sein könnte oder was ich tun kann? & nein ich pranke nicht, es gibt noch diese bildschirm tastatur, deswegen kann ich die taste schreiben :)

...zur Frage

meine shift taste funktioniert nicht?

ich habe heute einen neuen computer samt neuer tastatur bekommen und habe jetzt ein problem. die linke shift taste ist in der lage sämtliche tastenkombinationen auszuführen, aber wenn ich sie drücke wird nicht großgeschrieben. der neue pc hat windows 10 falls das irgendwie von belang ist. Die rechte Shift-Taste funktioniert und CAPS AUCH, aber ich will die linke gerne auch benutzen.

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Wie setze ich meine Tastatur zurück?

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meiner K55 Corsair Tastatur, traurigerweise die Taste "5"(nicht am Numpad) nichtmehr so funktioniert wie sie sollte...

wenn ich die Taste drücke leuchten oben nur kurz zwei lampen (die fürs numpad und die für caps lock)... wenn ich die selbe tastatur auf meinem laptop anschließe funktioniert die taste wie gewohnt...

wenn ich eine andere tastatur an diesen PC hier anschließe, funktioniert die taste ebenfalls wie gewohnt...

Meine Frage ist nun wie ich das beheben kann? Vlt. indem ich die Tastatur zurück setze..?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Die Lautstärkeregelung, meines ASUS- Laptop über die FN-Taste funktioniert nicht mehr. Was ist zu t

Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke über die FN-Taste nicht mehr regeln. Eshandelt sich um die Tastatur des ASUS-Laptop X53S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?