Kaffee trinken gehen oder nur hinhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, habt ihr sonst so viel geredet? Weil wenn ja, und wenn sie auch Interesse an dir hatte, und das merkt man ja, dann wird sie das schon ernst gemeint haben. Nur, ich denke, wenn sie halt grad wirklich viel lernen muss, dann würde ich jetzt nicht zu aufdringlich werden, sondern sie halt das nächste Mal fragen, ob sie denn noch Lust hat, mit dir Kaffee zu trinken. Sie wird schon nein sagen, wenn sie nein meint:). Und wenn sie ja sagt, kannst du sie ja nochmal fragen, wann oder du lässt dir ihre Handynummer geben, dann hast du Sicherheit:). Aber wenn sie meinte, ihr macht das in ein paar Wochen, dann würde ich sie auch nicht zu oft fragen und wenn sie das nächste Mal nicht sonderlich begeistert wirkt, dann warte erstmal ab:).

Ganz einfach: Wenn Du sie das nächste mal triffst mach einen fixen Date ab, Tag und Uhrzeit, dann wirst Du schon merken was los ist.

wäre das nich bissl zu aufdränglich?

1
@Dark389

Ich denke mal, entweder hat sie Interesse Dich näher kennenzulernen oder nicht. In ein paar Wochen, was soll das so ohne Begründung?

0

Was möchtest Du wissen?