Kaffee trinken gehen in Amsterdam und günstige Übernachtungsmöglichkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal auf dem Hostel Boat Anna Maria, das war nicht nur günstig, sondern auch ein tolles Erlebnis, in einer Kajüte zu schlafen.

ich glaube das taugt mir :)

0

Es gibt in Amsterdam jede Menge urgemütliche Kneipen und den ganz besonders guten Kaffee kriegst du praktisch überall.

Wegen einer günstigen Übernachtung kannst du mal nach "Sleep in" googeln, das sind die billigsten Angebote, die gibt es auch auf ein paar Hausbooten. Hostals sind ebenfalls nicht so teuer wie Hotels.

Eine Unterkunft ganz umsonst kann man bei Couchsurfing.com finden, da lernt man dann auch gleich noch nette Einheimische kennen, die gute Tipps geben können wo was los ist.

Viel Spaß !

noch nie was von couchsurfing gehört, klingt gut. Danke für die zahlreichen und hoffentlich hilfreichen Tipps :)

0

ja, ja, in 'nem coffeeshop gibt's öfters auch Kaffee ;-)

Die gibt's da wie Sand am Meer, besonders dort wo die billigen Jugendhotels sind.