Kaffee süßen ohne Zucker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm halt nur Milch für deinen Kaffee, das verdünnt zumindest!

hey :)

ich hab die Lösung :) haha also kennst du Natvia ? ist ne mischung aus stevia und erythitol (aus verschiedenen früchten gewonnen) - also 100% natürlich... ich trinke meinen kaffee auch damit, weil es einfach keinen bitteren oder metallischen nachgeschmack hat wie andere süßstoffe...achja, achtest du auf deine linie? versteh mich nicht falsch, wollte nur sagen, dass es keine kalorien hat...voll toll... LG

ein stückchen schokolade rein , die süsst auch und du hast mal ne andere variante deines kaffees :)

Ha! Ich glaube das isses. Vielen Dank!

0

Keiner hat bisher STEVIA erwähnt,. Das ist ein NATURPRODUKT . Schaue mal bei Wiki..Kann im Internet bei Versandhandel Scharfy bezogen werden .

Okay, mach ich. Hilft mir aber für den Moment auch nicht weiter.

0

Für die ganz Verzweifelten wäre Honig das Mittel der Wahl.

frag die Nachbarn ob sie Zucker für dich haben!

Guter Tipp, allerdings kann ich die nicht leiden.

0
@Speedi30

für so Fälle ist es ganz praktisch, sich mit den Nachbarn auf guten Fuß zu stellen :-)

Ich war auch schon mal betteln...

0

Ahornsirup oder Honig

Ich kann mir Kaffee mit Honig nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?