Kaffee süßen mit Aztekischem Süßkraut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Blätter trocknen und dann mahlen. Aber ich benutze es auch nur im Tee weil es im Kaffee auch als Pulver (ist ja nicht weiß) nicht gerade schön aussieht. Aztekisches Süßkraut ist nicht Stevia! http://www.kraeuterklatsch.de/?p=172

Name für eine Sphynx-Katze?!

Hi Leute also es geht darum,dass ich eine kleine süße Sphynx bekomme,die übrigens viele aus meiner Klasse eklig finden.....jedenfalls möchte ich einen süßen Namen,damit es entzückend klingt,denn so ist sie auch!Danke im Voraus....<333

...zur Frage

Nach Magen Darm mag ich keinen Kaffee mehr

Ich hatte letzte Woche eine Magen Darm Grippen und vier Tage auf Kaffee verzichtet. Mir hat er komischer Weise nicht gefehlt, da ich sonst eigentlich ein echter Kaffee Süchtling bin. Jetzt bin ich wieder gesund und wollte einen Kaffee trinken, aber er schmeckte mir nicht. Habe meinen Vollautomaten komplett gesäubert. Immer noch das selbe er schmeckt einfach eklig. Kaffeebohnen raus und frisches Kaffeepulver genommen. Auch wieder das selbe. Mein Wasser filtere ich schon immer, daran kann es wohl auch nicht liegen. Auch wenn ich in der Arbeit versuche Kaffee zu trinken ekelt es mich. Nun nach meiner Vorgeschichte meine Frage.

Kann es an der Magen Darm Erkrankung liegen das mir der Kaffee nicht mehr schmeckt?

Eine Freundin meinte aber auch das ich vielleicht Schwanger sei, ich ihr aber sagte das ich noch nicht so weit bin das ich meine Periode bekommen habe. Also noch viel zu früh für Schwangerschaftsanzeigen.

...zur Frage

Tchibo Cafisimo stinkt und schmort eine kapsel durch

Hallo erstmal also ganz kurz und knapp ivh wollte gerade ein Kaffee machen und es kam kein Kaffee aus der maschine es hatte auf einmal gequalmt aus der klappe wo die kapsel drin ist wir haben sofort den stecker gezogen und wollten die kapsel raus machen aber es war verklemmt mein patenonkel musste es aufbrechen es ist aber noch ganz die ganze kapsel war angeschmort jetzt funktioniert sie wieder einwand frei helft mir mal was damit los ist

...zur Frage

Kann man die Frucht der Osagedorn´, auch Milchorange genannt, zu Kaffee verarbeiten und trinken?

Kann man die Osagefrucht in irgendeiner weise verzehren?? Woher kommt der Name Milchfrucht??

...zur Frage

Wächst Kaffee an einem Baum oder an einem Strauch?

Ich trinke gerne Kaffee, und bin gerade über einen Definitionenstreit gestolpert, mit meinen Vorgesetzten und Kolleginnen.

Meine Frage: diese Kaffeebohnen, die geröstet werden, wachsen die an einem Strauch oder an einem Baum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?