Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kaffee 51%
Tee 49%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides.

Danke für den Stern :-)

6
Tee

Ich mag Tee deutlich lieber. Tee hat viel mehr Geschmacksvarianten und schmeckt nicht so ekelhaft bitter, wie Kaffee. Mit Kaffee werde ich mich nie anfreunden. Ich mag schon den Geruch nicht.

Kaffee

einen tee trinke ich auch ganz gerne mal. aber öfters trinke ich einen kaffee. mittlerweile genieße ich auch tatsächlich den geschmack.

vorallem ein eiscafe ist lecker xD

Ich trinke beides sehr gerne, doch eher am meisten Tee.