Kaffee mit ihm trinken gehen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es mag sein, dass deine Antwort auf ihn abweisend und kühl wirkte, weil du ihm keinerlei Zustimmung, aber auch keine klare Ablehnung gegeben hast und diese Reaktion quasi alles offen gelassen hat -----> sie war, sorry wenn ich das so sage, nix Halbes und nix Ganzes!

Habt ihr die Möglichkeit zum persönlichen Draht außerhalb Facebook? Wenn ja würde ich versuchen ihn anzurufen und die Sache bereinigen indem man sich entschuldigt & du ihn einlädst.

Sollte er immernoch verschnupft deswegen sein, weißt du immerhin wo du dran bist & kannst dich anderweitig umsehen :) Also hätte das auch diesen Vorteil..!

Alles Gute!

Ja geh doch einfach, haha ka warum sich so viele das Leben schwer machen :D

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Probieren geht über Studieren.

Was möchtest Du wissen?