Kaffee macht müde und Kopfschmerzen - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Rotbäckchensaft? Gibt 3 versch. Sorten davon, ich nehme immer die für mehr Leistungsstärke. Gibt es im Rewe und Real, vielleicht auch woanders, aber wo genau weiß ich nicht. Oder was ich noch besser finde ist Kräuterblut, gibts im Reformhaus, das ist aber eher gegen Eisenmangel.

Welchen genau meinst du, da gibt es 6 verschiedene Sorten. Meinst du den:

Robäckchen Lernstark – Mit Vitamin-B Komplex und Eisen zur Unterstützung der Konzentrationsfähigkeit

0
@altesaege

Ja genau den mein ich! Aber kann ja sein, dass für dich eine andere Sorte besser passt, ich weiß ja nicht genau welchen Effekt du anstrebst. Ich wusste nicht, dass es so viele Sorten gibt ...

0

Du musst Tableten nehmen so ist es einfacher ;)

Kurzfristig sicherlich ok, aber würde ich nie länger als wenige Tage am Stück machen wollen

0

Energy drink, aber ist halt nicht wirklich gesund :/

Klappt super, Weiße Dose mit Stevia ist auch nicht allzu ungesund. Aber dennoch möchte ich nicht jeden Tag 1-2 Energy Drinks zu mir nehmen

0

Was möchtest Du wissen?