Kaffee macht Magenschmerzen Ich habe Kaffee getrunken dann habe ich bisschen magenschmerzen warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bins nochmal habe ja deine Frage schonmal beantwortet. Wir haben so eine Große Bohnen Machine einfach Knopf drücken und Kaffee kommt. Die Maschinen können sehr unhygienisch sein, wenn sich Schimmel absetzt usw. Und dadurch kommt der Durchfall und die Magenschmerzen. Dann habe ich mur eine Filtermachine wo man Kaffeepulver rein tur zugelegt und seitdem sind die weg. Und die Machinen sind auch echt leichter zu säubern.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind wir beide gegen was Alergisch .. Ich habe es manchmal auch. Dann dreht sich mein Magen 3 mal um was mega weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBoy124
23.06.2016, 14:19

Magenschmerzen kommt von allergie oder stimmt das?

0
Kommentar von Tim774
23.06.2016, 14:27

Verschiedene Allergien haben verschiedene Symptome. Manche verursachen Schnappatmungen oder bei Bienenstichen hat man das Gefühl das man garkeine Luft bekommt bei Pollen kriegt man schnupfen und muss niesen bei anderen Juckreiz usw. das muss dann ein Arzt abklären, weil wenn es ehrlich eine Allergie sein sollte kann man das selbst nur erahnen.

0

Was möchtest Du wissen?