Kaffee in Holland kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi , ja gibt es,auch in Holland.

Schaue an Tankstellen oder in kleineren Läden in den Städten nach. Dort bekommst du den gleichen z.B. Onko,Melitta usw. gemahlen und vakuum verpackt. Onko z.B. bekommst du oft unter 2,00€ .

Haushaltsübliche Mengen sind kein Problem,auch wenn es in dem Sinn keine Grenzen mehr gibt.....kaufe nicht über das Internet. Der Zoll hat manchmal eine Auge darauf...gerade bei Ebay,denn es könnte dir sonst "blühen" das du den Kaffee nachverzollen mußt. (Kaffeesteuer).

Ist kein Scherz - lese im Netz einmal nach.

http://www.zoll.de/b0zollundsteuern/b0verbrauchsteuern/f0kaffee/c0verfahren/b0warenbewegung/b0innerhalbeu/f0private_bef/index.html

Steht alles auf der Seite vom Zoll.

cu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lousybug
11.07.2011, 15:58

Wenn kleinere Geschäfte diesen Kaffee haben sollen, warum dann nicht die großen Supermärkte? Da gabe es nur ganze Kaffeebohnen oder Pads... In den grenznahen Gebieten wie Venlo ist das kein Problem, aber je weiter ich in die Nierderlande hinen fahre, desto geringer die Chance auf Kaffee.

0

Die deutschen Läden in den Niederlanden haben immer Kaffee, trinkt ja auch jeder ....

(ALDI etc.)

Die niederländischen Discounter haben das eigentlich auch immer (de Boer, C1000 usw.).

Wohne an der niederländischen Grenze.

Wie auch immer, kauf deinen Kaffee lieber in Deutschland, preislich tut sich nicht mehr viel. Außer vielleicht bei diesem Super Billig Kaffee von de Boer für € 0,69 das Paket. Der schmeckt aber nach Grillkohle :-P

Mfg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holland ist kein grenznahes Gebiet, sondern eine Provinz der Niederlande - nur so zur Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lousybug
11.07.2011, 14:56

Ja, danke. Ich meine alle an Deutschland grenzenden Gebiete der NIEDERLANDE

0

Was möchtest Du wissen?