kaffee harndrang

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe jeden Morgen zum Ialiener und trinke mir einen Cappoccino, danach ca. 30 Min. geht auch immer die Post ab, danach gehe ich einkaufen und sehe dann zu das ich ganz schnell nachause komme um zu Pusseln. Ist es richtig heiß, ist es nicht so schlimm, nehme an dann verschwitzt man das. Aber Kaffee-haltige Getränke treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Wenn der dan mal raus ist, ist auch gut.

Vielleicht ist eine Blasenentzündung im Anmarsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenlicht01
27.06.2013, 12:22

kann es auch sein das ich schwanger bin weil weis nicht genau es könnte sein das ich schwanger bin ??

0

ja, wie du es gerade erlebst ist kaffeetrinken nicht ohne auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist möglich, schau mal unter den Eigenschaften von Koffeein bei Wikipedia nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?