Kaffee getrunken und nun fühle ich mich unwohl - Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es sein, dass du am vortag alkohol getrunken hast? also....so n bissel mehr ^^ ? bei mir kommt das dann nämlich auch. der alkohol entzieht dir die feuchtigkeit....und dann ist das immunsystem n bissel am boden, und da kaffee aufputscht aber nicht wirklich vitamine etc. zuführt kann dein körper da auch mal ne kleine "überdosis" koffein abbekommen. kribbeln der haut ( manchmal im gesicht), zittrig, schwindel....am besten führst du dir n paar gesunde dinge zu ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eni101
10.07.2011, 16:08

naja ich trinke kein alkohol ^^,also kann es nicht liegen ;) bin gerade dabei ,wieder was gesundes zu mir zu nehmen ,danke für den ratschlag ^^

0

Wahrscheinlich war es einfach ein bisschen zuviel. An Tagen, wo mein Kreislauf nicht so will, hab ich das auch manchmal. Trink viel Wasser und iss was, das legt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eni101
10.07.2011, 15:35

okay danke für den ratschlag :)

0

könnte das koffein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?