Kaffee Fleck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit viel Wasser ausbürsten / reiben / quetschen / drücken / rubbeln, vielleicht trocknet es in der nächsten dreiviertel Stunde noch, sieht sicher besser aus, geht aber vermutlich nicht ganz raus auf diese Art. Vielleicht kaufst Du Dir noch eine Flasche Shampoo zur Unterstützung, nimmst Seife zur Hilfe oder Rei in der Tube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol über 54% nur auf den fleck dann versuchen ihn mit wassre auszuspülen falls es nicht klappen sollte nochmal Alk drauf und anzünden dann sollte der fleck nicht mehr sichtbar sein, mehr habe ich nicht. Die 2. Antwort von mir könnte ein Großes loch oder gar das verschwinden des Shirts verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
08.01.2016, 16:26

😂 ganz ohne tshirt oder mit nem riesen Loch wäre bestimmt nen nettes Gesprächsthema

1

Wenn du noch so viel Zeit hast, kauf dir ein neues Shirt, muss ja kein Designerteil sein. Oder ein Hemd, was du über das Shirt ziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
08.01.2016, 16:24

War auch mein erster Gedanke 😊 Steh Grad im H&m .. Danke trotzdem

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.01.2016, 16:24

Aber neu gekaufte Sachen haben immer so nen komischen Geruch an sich 😅

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.01.2016, 16:30

Mach ich 😊 danke dir

0

Du könntest ihn auf einer öffentlichen Toilette mit klarem Wasser auswaschen, die Stelle am Shirt gut auswringen und hoffen, dass es trocknet.

Ansonsten sagst du halt, was dir passiert ist, iist doch menschlich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
08.01.2016, 16:21

Ja eben kann passieren .. stört mich auch net wirklich vor ihr mit nem Fleck zu sitzen . Mir kam nur Grad der Gedanke ob es vllt irg ne simple Lösung gibt :) Danke trotzdem

0

Geh in ein Café zieh das Shirt aus, wasch den Fleck etwas mit heißem Wasser und evtl seife und dann trocknen lassen am Hand Trockner wenn die einen haben ansonsten... Da bleiben und... Warzen oder pusten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Missgeschick kann jedem passieren, doch im Fall der Fälle sollten Sie sich nicht lange ärgern, sondern möglichst schnell handeln. Landet der Kaffee auf der Kleidung, dann den noch nassen Kaffeefleck sofort mit Küchenpapier, einem Zellstofftaschentuch oder etwas Toilettenpapier vorsichtig abtupfen. Wichtig ist, dass Sie den Fleck nicht auf dem Kleidungsstück verreiben. Anschließend das Ganze mit lauwarmem Wasser ausspülen und der Kaffeefleck dürfte verschwunden sein. Das Fett, welches in der Milch enthalten ist, lässt sich am besten mit einfachem Spülmittel entfernen.

Sollte diese Behandlung noch keinen richtigen Erfolg gebracht haben, dann reiben Sie dennassen Kaffeefleck mit Gallseife ein und geben Sie die Kleidung anschließend normal in die Wäsche. Das Gleiche kann man stattdessen auch mit Glycerin probieren, bevor man die Kleidung in die Waschmaschine gibt. Glycerin erhalten Sie übrigens in der Drogerie oder Apotheke und eignet für viele Flecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig zu meiner Antwort! Mach das mit dem Shirt auf der Toilette! Nicht mitten im Cafe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?