Kaffee beim abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffein regt den Stoffwechsel an und unterstützt deshalb beim Abnehmen. Genaueres dazu findest Du auf der folgenden Seite.

http://www.kaffeetipps.com/koffein-wirkung/

ich denke nicht, dass der kaffee das abnehmen verhindert, gerade wenn du ihn ohne zucker und nur mit wenig milch trinkst. das sollte nicht schaden. beim abnehmen kommts ja auf die gesamte kalorienanzahl an und wieviel davon du verbrennst.

Ich denke nicht, dass dich das am weiterem abnehemen hindert, da Kaffee selbst keine Kalorien hat und der kleine Schluck fettarme Milch wird auch nicht so viel ausmachen.