Kaffee auch zum leichten dunkeln von Goldblonden Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

puh, ich würde es ehrlich gesagt lieber lassen mit solchen hausmittelchen. ich selbst bin brünett aber ich habe eine freundin bei der die andere richtung mal hart schief gegangen ist: mit zitronensäure aufhellen. kaffee? ich weiß nicht, nicht dass die dann voll stumpf und glanzlos aussehen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex freundin hat das auch mal gemacht, außer das Ihr sonst wunderschönen blonden haare irgendwie so komisch strohig (kann das gar nicht beschreiben) geworden sind...die Farbe hat sich überhaupt nicht geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,mußt aber eine ganze packung kaffee nehmen und in kalten wasser unrühren und über nacht drauf lassen . da klappt es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch einfach ein paar Nuancen dunkler tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass das funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?