Kaffe vor Darmspiegelung

4 Antworten

Nee, besser keinen Kaffee! Ich meine das man morgens nur noch Wasser darf. Aber eigentlich bekommt man doch einen Infozettel auf dem genau steht bis wann man was darf! Soll dein Freund doch froh sein wenn er nicht richtig wach wird - später muss er doch eh wieder schlafen...

Kaffee ohne Milch und Zucker ist okay. Aber er hat tagelang nichts gegessen, deshalb könnte der Magen Probleme bereiten. Vielleicht könntest Du ihn zu ungesüsstem Tee überreden.

Natürlich hat er gegessen, steht ja nix auf dem Zettel. Er durfte nur heute nix mehr essen.

0
@Nachtflug

Heute hat er nix gegessen, er kann sowieso kein Frühstück runterkriegen außer Kaffee. Mittag musste er nur was leichtes essen (Suppe) gestern durfte er normal noch essen.

0
@Spezi1980

Sehr ungewöhnlich bei einer Darmspiegelung. Denn der Darm muss komplett leer sein.

0

...würde ich nicht tun!!! Danach lecker frühstücken...LG

Koffein bei Sodbrennen? (im Tee)

Hallo, ich hab zur Zeit Sodbrennen und vermeide daher säurehaltige Nahrungsmittel usw. Auch Kaffee soll man da nicht trinken. Ich muss aber dringend wach bleiben und wollt fragen ob schwarzer Tee in Ordnung ist?? Ist es Koffein, oder ein anderer Bestandteil von Kaffe, der nicht gut für den Magen ist?

...zur Frage

Klean Prep

Hab morgen eine Magen- und Darmspiegelung und muss jetzt Klean Prep trinken. Bin jetzt gerade erst bei meinem ersten Liter (von 4) und krieg schon brechreiz! Das ist ja das ekeligste Zeug der Welt, trinke das schon mit Apfelsaft!! Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Warum trinken die meisten Menschen Kaffe? Ich hasse Kaffe von tiefstem. Als ob die Menschen es nötig haben Kaffe zu trinken, um wach zu werden?

...zur Frage

Darmspiegelung: Abführmittel noch die zweite Ladung nehmen?

Tauschen habe morgen um 7 Uhr morgens eine Darmspiegelung. Hab um 18:00 Uhr den ersten Liter runter geext:) Jetzt soll ich aber um 4:00 Uhr morgens nochmal einen Liter davon trinken... Muss ich mitten in der Nacht aufstehen, um das zu trinken oder kann ich das ganz weglassen wenn ich schon wässrigen Durchfall habe?

...zur Frage

Kaffe wirkt nicht?

Seid ich 16 bin trinke ich Kaffee, doch nur Geschmackshalber!

Ich kann Kaffee trinken, bis zum unfallen und werde trotzdem nicht wach, gehe müde zur arbeit und müde zurück.Warum?

...zur Frage

Darmspiegelung

kann mir jemand vielleicht nochmal auf die sprünge helfen, wie das zeug heißt, das man vor einer darmspiegelung trinken muss... das es halt den darm reinigt.... ganz wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?