kaffe über macbook pro 15zoll 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dein MacBook noch in der Garantiezeit ist, würde ich davon abraten, selbst das Gehäuse zwecks Reinigung zu öffnen.

Ich würde es an deiner Stelle zum Apple Store oder zu einem autorisierten Service-Partner bringen, damit sie es aufschrauben und reinigen. Allerdings ist das natürlich nicht ganz billig.

ordentlich reinigen oder mal bei apple ein Termin ausmachen die schrauben dir dein Mac auf und machen das, ich denke auch kostenlos.

Sobald da was aufgeschraubt wird, ist es natürlich nicht mehr kostenlos.

0

Warum bitte soll Apple ein MacBook kostenlos aufschrauben und reinigen, wenn jemand Kaffee drübergekippt hat und es jetzt nicht mehr so funktioniert wie vorher? Das Drüberschütten von Kaffee fällt ganz gewiss nicht in den Bereich das Garantieleistungen.

1

Was möchtest Du wissen?