Kaffe trinken und dabei Geld verdienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz eindeutig Betrug und kommt mir vor wie das berühmte Schneeballsystem.... den letzten beizen die Hunde. HÄNDE WEG. LG Coschae

Das mache ich jeden Tag: Ich trinke während der Arbeit Kaffee, verdiene also dabei auch Geld. ;-) Das kommt aber ganz auf die Arbeitsstelle an, ob das möglich ist. ;-)

Das ist auf jeden Fall was unseriöses!

Wenn jemand eine seriöse Tätigkeit vergibt, dann beschreibt er diese, und beschreibt oft auch, welche Anforderungen er erwartet.

hm, wie soll das denn gehen? vielleicht als kaffetester oder so? oder bei einer studie über kaffee... was anderes kann ich mir da grade auch nicht vorstellen :D

Das steht bei uns in Bielefeld auch in der Zeitung! Als Jobangebot! Ich hab mich noch nicht getraut da anzurufen! :D

Was möchtest Du wissen?