Kaffe-Dickmcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das beste getränk ist und bleibt stilles wasser, es ist ausserdem kalorienfrei und die ganze natur trinkt es, nur wir menschen sind schlauer... kaffee ist eine leichte, legale droge. es ist unbestritten, dass kaffee süchtig macht, der beweis ist überall zu sehen, man (frau) stolpert überall über diverse kaffeangebote. der kaffe ist nach erdöl die meistverkaufte ware weltweit. würde kaffe nicht süchtig machen, wäre das angebot nicht so gross. ich weiss, viele werden jetzt vllt. schreien, aber kaffee ist nicht gesundheitsfördernd.

Kaffee ansich ist recht gesund , aber wenn man Milch und Zucker und so da reinschüttet , dann ist es tazächlich ein dich macher !

Flupp66 05.07.2011, 12:29

aber Sojamilch ist wesentlich kalorienärmer als kuhmilch^^

0

schau dir die ernährungswerte der sojamilch an und berechne, wieviel sojamilch du dann pro tag trinkst. dann weisst du, wieviel fett, kohlenhydrate usw. du mit der sojamilch zu dir nimmst.

ich würde eher sagen: nein, weil es nur wenig sojamilch ist, die du in den kaffee schüttest.

Was möchtest Du wissen?