Käuferschutz Paypal, wie läuft das?

3 Antworten

Über ebay-Kleinanzeigen hast Du von Paypal nur das Versprechen einen Käuferschutzantrag stellen zu können. Wie dieser entschieden wird, ist im Vorfeld nicht klar.

Das blinde Käuferschutzversprechen im Falle von Paypal-Zahlung gibt es nur bei ebay von ebay.

Nein wenn du auf Ebay Kleinanzeigen mit Paypal bezahlst bist du auch vom Käuferschutz abgesichert, solltest du die Ware also nicht bekommen kannst du dein Geld wiederbekommen, indem du einen Streitfall öffnest. Du musst lediglich beim Bezahlen darauf achten, das du Waren & Dienstleistungen markiert hast.

Der Käuferschutz von PayPal ist nicht an (das normale) ebay gebunden. Wenn dir ein Artikel nicht geliefert wird, oder von der Beschreibung abweicht, bist du auch auf ebay Kleinanzeigen durch den Käuferschutz abgesichert.

Käuferschutz bei ebay Kleinanzeigen?

habe die Seite ebay Kleinanzeigen entdeckt und Interesse an einem Artikel. Meine Frage: Hat man dort auch Paypal Käuferschutz für Artikel oder wie siehts da mit der Sicherheit aus?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen per Paypal zahlt?

Ebay Kleinanzeigen Käufer zahlt mit PayPal. Was passiert wenn ich die Ware verschicke? Könnte er dann Käuferschutz beantrage und  die Ware einfach behalten?

Also der Käufer zahlt mit PayPal. Ich versende die Ware zu ihm. Was passiert wenn er Käuferschutz erhält und die Ware nicht zurückschickt. Kann ich dann irgendwie dagegen vorgehen?

...zur Frage

Wie sicher ist Paypal Käuferschutz?

Hallo und zwar interessiert mich wie sicher Paypal ist
Ich habe mir heute ein Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft und per Paypal käuferschutz bezahlen
Wenn ich jetzt die wahre nicht bekommen sollte bekomme ich das Geld dann zu 100%von Paypal erstattet?
Weil theoretisch könnte die Person ja das Geld schnell von Paypal runternehmen so das Paypal mir das Geld nicht mehr erstatten kann

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen und Paypal Käuferschutz?

Wollte mal Fragen, ob der PayPal Käuferschutz auch bei ebay-kleinanzeigen transaktionen hilft?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen: Per PayPal zahlen sicher?

Hallo, Hat man einen Käuferschutz bei ebay Kleinanzeigen, wenn der Verkäufer nicht versenden sollte? Also ich meine, wenn man per PayPal zahlt. Danke für Antworten. LG lucaa1999

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?