Käuferschutz PayPal Expertenn #

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz genau kann ich es natürlich nicht sagen, aber wenn es ein Fehlverhalten gibt lässt es sicher zurück verfolgen also im Endeffekt wird er denke ich mal nicht durch kommen... wie weit es gehen wird weiß ich auch nicht sprich Anwälte und so was aber da alle (vor allem bei Spielen) Aktivitäten von einem Profil auch abgespeichert werden wird man bei Anfrage an den Support mit Schilderung der Situation bestimmt etwas Raus bekommen können.

wenn ich privat verkaufe akzeptiere ich kein paypal -- aus genannten Gründen.

paypal ist für den Käufer gut, für den Verkäufer dagegen nur ein Risiko, für das er auch noch mit Gebühren bezahlen darf.

emrino300 06.06.2014, 15:40

Aber das hilft mir grad nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?