Käufer will mein Auto per PayPal bezahlen / Ebay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autokauf geht nur gegen Bargeld auf die Hand, sonst nichts.

Nein!!! Nicht zustimmen. Bei Abholung nur Barzahlung. Denn bei der Übergabe hast Du keinen Sendenachweis und der Verkäufer kann sich, wenn er gerissen ist, das Geld wiederholen.

Außerdem würdest Du horrende PayPal-Gebühren bezahlen.


46

der käufer könnte sich das geld nicht wiederholen da bei autos kein käuferschutz besteht. allerdings will er ja auch garnicht bezahlen. er stellt es nur so dar als wenn er bezahlt hat

1

Finger weg.